SV Hamberge e.V. von 1971

Neu beim SV Hamberge

SV Hamberge & PhysioCordts-

Kooperation der besonderen Art!

Mit dem Start für die neue Saison konnten sich der SV Hamberge & PhysioCordts aus Reinfeld auf eine Kooperation verständigen.

Stefan Stapel (1. Vorsitzender/SV Hamberge) und Maxim Cordts (Inhaber/PhysioCordts/MediSportCordts) sind seit Anfang des Jahres immer wieder in guten & produktiven Gesprächen der Zusammenarbeit ein Stück näher gerückt. In der vergangenen Woche wurden die letzten Details geklärt und die Kooperation finalisiert.

Die Kooperation beinhaltet, neben der Betreuung der Sportler & Sportlerinnen im sportphysiotherapeutischen Kontext unmittelbar vor & nach einem Wettkampf. Der Schwerpunkt liegt dabei bei der präventiven & regenerativen Behandlung
in der Praxis unter professionellen Bedingungen.

Zusätzlich wird gesondertes Team Training im Sinne der Kraft, Stabilität, Ausdauer, Mobilisation und Regeneration in der PhysioBox & bei MediSportCordts im Sinne der Reha, Sommer- & Wintervorbereitung, in enger Absprache mit den Trainern durchgeführt.

Beide Parteien freuen sich über die Kooperation und sehen positiv in die Zukunft.

PhysioCordts baut damit seine Aktivitäten im Bereich Sport deutlich aus & der SV Hamberge bietet seinen Mitgliedern eine weitere professionelle Option an.

Als zusätzliches Benefit, erhalten Vereinsmitglieder des Clubs gesonderte Angebote bei MediSportCordts.

MediSportCordts ist ein neu entwickeltes & besonders Konzept von Maxim Cordts.
Es verbindet moderne Geräte, physiotherapeutische Betreuung und einen ganzheitlichen Ansatz in einem Haus. Zusätzlich stärkt, das konzentriere Training das Immunsystem und fördert das Wohlbefinden.

Stefan Stapel hat sich selbst ein Bild von MediSport machen können und ist mehr als zufrieden. Eine Herzensangelegenheit ist es, das nicht nur das die Sportler & Sportlerinnen Top-Betreuung genießen, sondern alle Mitglieder des Vereins unabhängig von der Kooperation gesundheitliche Vorteile genießen können.

Die Partner freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele zufriedene Gesichter auf beiden Seiten.