SV Hamberge e.V. von 1971

Home

Neues Sportangebot

Neues Sportangebot im SV Hamberge

Marco Thunert:

Dan Träger in Judo, Karate und Jiu-Jiutsu
Ich stelle mich kurz vor:
Der Selbstverteidigungstreff ist auf die Ausbildung in der Kampfkunst Karate, Judo und Jiu-Jiutsu spezialisiert. Insbesondere für Jugendliche, Kinder und Erwachsene. Ich unterrichte Selbstverteidigung nach den speziellen Programmen der Kampfkunst und Selbstverteidigung für Frauen nach meinem Konzept. Mein Alleinstellungsmerkmal ist die Ausrichtung auf die Vermittlung von Sicherheit, Werten und Lebenskompetenz. Wem seine Zukunft wichtig ist, der ist beim Selbstverteidigungstreff genau richtig!
„Die sanfte/nachgebende Kunst“ ist eine von den japanischen Samurai stammende Kampfkunst der waffenlosen Selbstverteidigung. Jiu Jitsu soll ein breites Spektrum von Möglichkeiten zur Selbstverteidigung und – unter anderem durch Stärkung des Charakters und Selbstbewusstseins – auch zur friedlichen Lösung von Konflikten bieten.
Thunert Marco: 0177/3953397
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wir unterstützen Menschen auf Ihrem Weg in die Zukunft. Mit Sicherheit und Werten für ein starkes Leben.“
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------